Forum - Tischgrill f. Balkon

 
Feinschmeckerin

Ich überlege mir gerade, ob ich mir einen Tischgrill f. ein schnelles Grillen am Balkon zulege. Habt ihr damit Erfahrungen.

Wichtig ist mir dass der Tischgrill einfach zu reinigen ist.

Was ist besser eine druchgehende Gussplatte oder ein Rost?

 

Danke!

Martina1988

Ich habe einen kleinen Tischgrill vom H*f*r. Die Platten kann man leicht einfernen und in den Geschirrspüler geben. 

enibas64

Ich habe auch einen mit abnehmbaren Platten. Funktioniert super.

Feinschmeckerin

Danke! Ich denke auch, dass Platten sypatischer sind wegen einfacherer Reinigung und weil mir da der Grillkäse o.ä. nicht runterlaufen kann. 

Danillo

habe einen Tischgrill mit Platten

isa1991

Eine Freundin hat einen mit einem abnehmbaren Platte, funktioniert super

moga67

Ich hab keinen, meine Schwester hat jedoch einen mit abnehmbarer Platte.Sie ist sehr zufrieden damit.

 

moga67

Ich hab keinen, meine Schwester hat jedoch einen mit abnehmbarer Platte.Sie ist sehr zufrieden damit.

 

-michi-

zu zweit grillen wir auch gerne mit so einem tischgrill. wir können die platten auch herausnehmen. so funktioniert es wirklich einfach - auch das aufräumen/sauber machen danach.