Ja, das kann man natürlich. Bei Süßspeisen verwendet man den Seidentofu- zumindest habe ich ihn bisher dafür immer verwendet.
Ja, das kann man natürlich. Bei Süßspeisen verwendet man den Seidentofu- zumindest habe ich ihn bisher dafür immer verwendet.
Hab einmal Tofu gekauft weil ich neugierig war.
Hat aber weder mir noch der Familie geschmeckt. Vielleicht hab ich aber auch das falsche Rezept gehabt.
schmeckt Seidentofu anders als Tofu?
ja, moga67, das Rezept ist bei Tofu wichtig. Vielleicht taugt euch geräucherter Tofu
ich mag gebratenen Tofu mit Bananen gerne, den normalen Tofu natürlich. Schmeckt mir auch mit Pfirsich, Beeren oder so
Ich hab letztens einen Tofu mit Walnüssen von Alnatura entdeckt, den hab3 ich in Öl angebraten und etwas Sojasauce darübergegeben, war seh4 gut!
Seidentofu ist ein ganz weiches Tofu, es hat eine cremige Konsistenz und wird zum Beispiel für Süßspeisen verwendet. Verrühre es mal mit Staubzucker und echter Vanille, dann noch Kirschkompott oder ähnliches dazu und fertig ist das vegane Dessert, schmeckt sehr leicht und ein kleines bisschen nussig
Klasse Maarja, das merke ich mir für vegane Gäste
Ich mache eher selten Gerichte mit Tofu und wenn dann pikante Speisen. Kann man eigentlich Tofu auch zu einer Süßspeise verarbeiten? .