Lieber Kochmeister5000 , Werbelinks sind hier nicht erwünscht, interessiert auch keinen 
Forum - Tolle Idee, Wintergrillen!
Extra einen Account angelegt, um für eine kleine regionale Zeitschrift zu werben? Ich denke, das brauchen wir nicht unbedingt.
Das sollte keine Werbung sein, fande den Beitrag halt interessant und wollte diesen mit euch teilen, aber jetzt weiß ich ja das dies nicht erwünscht ist und wer das nicht mehr tund!
Liebe Grüße euer KM
Wintergrillen im Freien machen wir nicht. Wenn wir in der kalten Jahreszeit was Gegrilltes wollen, dann vom Plattengrill elektrisch.
Find ich ne coole Idee. Schade das hier von einigen Links oder Produkte aus Geschäften nicht angenommen werden ab joa gut. Ich kommentiere hier auch nur, um an die Hauben zu kommen, damit ich mir ein cooles Küchengerät aussuchen kann. Und natürlich interessiert mich kochen auch.
Mir gefällt Wintergrillen sehr, mit oder ohne Werbung, das stört mich nicht,!
Ist natürlich eine interessante Sache im Winter zu grillen vor allem weil es ja wirklich auch ganz tolle Wintertagen gibt zum grillen.
Hallo liebe Community!
War am Wochenende bei Freunden beim Wintergrillen! Das war echt cool, konnte ich mir gar nicht vorstellen. Die Idee hatten Sie von einem Magazin namens Alpgold. Link zum Wintergrillen stelle ich mal hoch. Müsst ihr echt auch mal probieren!