Wir haben einen gemütlichen Tag verbracht. Am Abend sind wir noch eine große Runde gegangen
Forum - Toller Start am 1.1.2023
Wir haben auch das sonnige Wetter für einen langen Spaziergang genützt. Das schöne Wetter hat heute extrem viele Menschen aus den Häusern gelockt. Das Wetter hat sich heuer mehr nach Frühling angefühlt!
Ich war heute bei meinem Sohn und seiner Verlobten auf ein Raclette eingeladen. Nachher bin ich dann eine weite Strecke nach Hause marschiert. Das Wetter war schön und nach dem Essen hat ein Verdauungsspaziergang gutgetan.
Wir waren bei uns in der Au am Nachmittag spazieren und es war auch angenehm von den Temperaturen und mal sonnig, dann wieder leicht bewölkt.
Ich habe meine Eltern besucht - mein Vater ist bettlägrig - und Glückwünsche usw. vorbeigebracht. Dabei mit der Pflegerin gesprochen und meine Mutter etwas aufgebaut, die sehr unter der Situation leidet
Wir haben es uns zu Hause sehr gemütlich gemacht. Es war ein schöner Nachmittag mit Kaffee und Kuchen.
Zuerst war ich mit meiner Mutter und dem Hund im Sonnenschein bei Vogelgezwitscher spazieren, danach habe ich mit meinem Mann das Neujahrskonzert angeschaut. Nach dem Konzert gab es vom Vortag einen Suppentopf mit Fleisch und Nudeln, Gemüse. Dann hat mein Mann gelesen, ich hab mir in der Mediathek den neuen Bergdoktor angeschaut und bin dabei eingeschlafen. So ist es den restlichen Tag noch weiter gegangen. Ein fauler Tag war unser Start ins Neue Jahr.
Wir haben uns auch einen gemütlichen Tag gemacht.
Mittags sollte eigentlich ein Sohn mit Familie zum essen kommen, Tochter krank, nichts wars.
Wir haben das neue Jahr gemütlich eingläutet - mit einem Spaziergang und Spiele am Nachmittag.
- 1
- 2
Heute war es endlich mal wieder sonnig hier und wir haben einen langen Marsch um den Flughafen herum gemacht. Knapp 22 Kilometer in gut 4Stunden!
was für ein guter, aktiver Start im neuen Jahr.
Was hast du heute gemacht?