Paradeiser essen wir prinzipiell nur, wenn ich sie mir vom Garten holen kann. Gewächshausparadeiser schmecken mir nicht.
Im Winter verwende ich meine getrockneten, in Olivenöl eingelegten Paradeiser.
Paradeiser essen wir prinzipiell nur, wenn ich sie mir vom Garten holen kann. Gewächshausparadeiser schmecken mir nicht.
Im Winter verwende ich meine getrockneten, in Olivenöl eingelegten Paradeiser.
Kalte Platte gibt es im Winter eher selten, somit auch keine Paradeiser zum so essen, schon alleine haben wir jetzt keine im Garten
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 04.12.2021 um 21:49 Uhr
Im letzten und vorletzen Jahr hatte ich Lagertomaten. Da hatte ich noch bis Februar frische Tonaten. Kaufen tue ich im Winter keine. Die schmecken eh nicht.
Nein, wir essen im Winter auch keine Tomaten. Wie schon geschrieben wurde, schmecken die gekauften Gewächshaustomaten ohnehin nicht.
wir essen auch im Winter Paradeiser
aromatische zu entdecken - das war eine lange Suche
ich esse österreichische Tomaten
und lebe mit den Geschmackseinbußen
Paradeiser im Winter werden bei uns nicht gegessen, da diese Paradeiser nicht nach Paradeiser schmecken. Wir essen am liebsten die Paradeiser aus unseren Garten- die schmecken..
Ich liebe Tomaten Mozzarella Salat das ganze Jahr über, daher lebe ich auch mit Geschmackseinbußen Ich kaufe allerdings auch nur österreichische Tomaten.
Wir essen schon ab und zu auch im Winter Paradeiser und achten beim Kauf eher auf die Herkunft. Paradeismark wird jedoch nur Ende Sommer in größerer Menge eingekocht bzw.tiefgefroren.
Je kälter es wird, desto weniger mag ich Tomaten, bis es dann im Winter soweit ist, das ich gar keine Tomaten mehr esse, erst wieder wenn es wärmer wird. Wie ergeht es Euch, habt Ihr Lust auf Tomaten im Winter?