Toni's Freilandeier in Insolvenz

Teddypetzi
Teddypetzi

der Betrieb von Toni's Freilandeier hat am Dienstag im LG-Leoben Insolvenz angemeldet !!!

Das Unternehmen aus Knittelfeld ist laut den Kreditschützern mit rund 10 Mio. Euro überschuldet

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 13.12.2017 um 08:05 Uhr

Halbmondchen
Halbmondchen

Habe ich auch gestern gehört. Schlecht füt die Mitarbeiter und die Bauern die die Eier geliefert haben.

Goldioma
Goldioma

steht in den Nachrichten

martha
martha

Hab ich auch schon mitbekommen.

Monika1
Monika1

Leider, hoffentlich können die Mitarbeiter und die zuliefernden Bauern aufgefangen werden.

schurli
schurli

Hab ich gestern im Fernsehen gehört.Schade für die Mitarbeiter.

Shitake26
Shitake26

.. und von den Hühnern, wieviele davon betroffen sind, schreibt niemand ;-) ? .. und was passiert dann mit den armen Hühnern ?

Tinetrix10
Tinetrix10

Ja das ist schlimm. Besonders für die Mitarbeiter so knapp vor Weihnachten. Hoffentlich übernimmt ein anderer Betrieb die Hühner.

hlore
hlore

Immer vor Weihnachten, denkt mal an Opel etc. verlieren eine große Anzahl vonMenschen ihren Job

 

isa1991
isa1991

Ja das ist schlimm