Topfenpancakes aufwärmen

Martina1988
Martina1988

Ich habe Mittags Topfenpancakes gemacht und es sind ein paar übrig geblieben, die ich gerne am Abend essen würde. Wie soll ich diese am besten aufwärmen? Soll ich nochmal eine Karamellsauce machen und die Pancakes langsam warm machen? 

Wie macht ihr das?

Martina1988
Martina1988

Ich habe so nun einfach ausprobiert, wie ich mir gedacht habe, dass es gut werden könnte und hier mein Ergebnis: ich habe noch ein wenig Karamellsauce gemacht und dort die Pancakes erwärmt- wurde mir aber fast zu süß, von der Konsistenz her waren sie aber wie frisch gemacht! Vielleicht doch nächstes Mal lieber die Mikrowelle.

Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 25.10.2020 um 09:41 Uhr

moga67
moga67

Da ich keine Mikrowelle habe hätte ich sie wahrscheinlich in den Dampfgarer gegeben. Hab es aber selber noch nie probiert! Hauptsache ist ja, dass sie dir geschmekct haben!

 

hexy235
hexy235

Ich würde sie auch ganz kurz in der Microwelle erwärmen und dabei gut zudecken, damit sie nicht austrocknen.