Tourismus in Kärnten

MaryLou
MaryLou

Kärnten ist zur Zeit sehr gut gebucht, besonders Velden am Wörthersee.  Abstand ist da fast nicht möglich, wenn man am Ufer spazieren gehen will. Am Abend kontrolliert auch die Polizei die Abstandsregeln. 

Gibt es ähnliche Maßnahmen auch in euren Gemeinden?!

 

 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 30.06.2020 um 12:21 Uhr

Martina1988
Martina1988

Meines Wissens gibt es bei uns keine derartigen Kontrollen. Bislang ist Innsbruck und andere kleinere Städte und Gemeinden allerdings auch nicht überlaufen. Wie sieht es denn dort mit den Strandbädern aus? Wird da auch kontrolliert? 

AllBlacks
AllBlacks

Habe eine Bericht aus Kärnten gesehen, dass speziell an Abenden kontrolliert wird, die meisten halten sich im Anschluss an die Regeln.

Goldioma
Goldioma

Kärnten scheint einesehr große Anziehungskraft ausüben. Auch eine meiner Töchter fährt mit ihrer ganzen Familie (3 Kinder mit besseren Hälften) auf Urlaub nach Kärnten.

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 30.06.2020 um 19:24 Uhr

Dosch
Dosch

Wir wohnen in keiner Tourismus-Gemeinde, daher wird auch nicht kontrolliert. Ich habe aber auch von umliegenden Gemeinden nichts davon mitbekommen.