liebe liz, ich schätze die meisten deiner beiträge sehr. aber das du für silvestertraditionen 4 themen eröffnest kann ich nicht nachvollziehen.
Forum - Traditionen zu Silvester, Neujahr: Walzer tanzen, Donauwalzer
Ja, bis letztes Jahr haben wir es auch so gemacht. Mittlerweile sind meine Eltern schon relativ alt und zu müde um bis Mitternacht wach zu bleiben. Aber es war immer eine schöne Tradition !
Ja wir tanzen auch, ist doch eine tolle Tradition
sssumsi am 28.12.2017 um 07:52 Uhr liebe sssumsi, ich bin doch gierig
aber Du hast ja Recht! Ich habe mich schon "etwas ausgetobt". Oups, hab grad mal nachgezählt... Allein 5 neue Themen in Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten und dann noch ...- bei 5 hab ich nicht mehr gezählt
Du, Duuuuuuu sssumsi, es juckt aber immer noch in meinen Fingern. Was mache ich denn jetzt? Ich trinke erstmal nen Tee. Evt. kommt ja noch eine Antwort von Dir. GLG Liz
Nein, tanze nicht
Wir tanzen nicht
liebe liz, habs erst jz gelesen und gesehen, dass du wieder ordentlich in die tasten geklopft hast...
auch wenn meine worte durchaus ernst gemeint waren - ich finde es schön, dass du es mit humor nimmst :)
Ja klar, Österreich ist für den Rest der Welt wahrscheinlich das Walzerland schlechthin. In der Meinung vieler Touristen tanzt man in Österreich fast immer "Walzer".
Am 31.12. dann um Mitternacht, tanzen ja wirklich viele Menschen (auch die Touristen
) in Österreich zu den Klängen des Donauwalzers. Wir machen es tatsächlich, auch meine Eltern und Tanten und Ihr? Tanzt Ihr dann auch?