Forum - trägst du ihn, den Ehering?

 
Petersilienschnecke

trägst du ihn, den (Ehe)ring?

wir ja.

Nur während dieser Beschäftigung, um zu Geld zu kommen, nicht

 

Teddypetzi

Entweder man trägt ihn oder nicht, für uns hat er eine wichtige Bedeutung, und wir tragen ihm immer

Pesu07

Ich trage den Ehering nicht immer und überall und trotzdem hat er für mich starke Symbolkraft.

snakeeleven

Ich habe meinen Ehering noch nie getragen, in meinem Beruf ist/war Schmuck hinderlich und auch noch gefährlich. (Elektrik). Ich trage aber auch so keinen Schmuck, weder Ringe noch Ketten.

Iberon

Immer und überall.

hobbykoch

Ich trage den Ehering so gut wie immer. Manchmal nehme ich ihn bei handwerklichen Tätigkeiten ab. Bei meinem Mann ist es im Prinzip gleich, nur dass er ihn bei handwerklichen Tätigkeiten immer weglegt und auch mehr mit den Händen arbeitet.

sssumsi

Ich trage ihn seit fast 33 Jahren so gut wie immer, und nehm ihn nur ab, wenn es für medizinische Belange notwendig ist. 

Skalar

Ich trage meinen Ehering gern und fast immer, habe ihn mir im Oktober auch ein bisschen weiter machen lassen, damit er wieder gut passt. Mein Mann wollte bei unserer Eheschließung keinen Ring und ich wollte kein zweites Exemplar, das nur in einer Schublade liegt - deshalb gibt es in unserer Ehe nur diesen einen Ring an meinem Finger. Mein Mann trägt gar keinen Schmuck und ich nur wenig.

xblue

ich habe meinen Ehering getragen

DIELiz

ich trage meinen Ehering so gut wie immer.

  • 1
  • 2