Forum - Tratsch&Klatsch von Stars

Claudia03

Interessiert ihr euch für News&Tratsch&Klatsch von Stars? 

Kauft ihr euch Zeitungen damit ihr aufn laufenden seit??? 

Martina1988

Ich interessiere mich ein bisschen, kaufe aber deshalb keine Zeitschriften. 

LKoch

Nein, interessiert mich nicht

isa1991

Ich interessiere mich schon dafür, kaufe aber keine Zeitschriften. Findet man eh alles im Internet.

Teddypetzi

ich lese fast täglich online die Zeitung, und bekomme für mich genug davon mit.

kecki

Zeitungen kaufen wir keine, wir lesen die News im Internet und da kommt einem genug Tratsch&Klatsch über Stars unter.

hobbykoch

Ich interessiere mich nicht dafür. Aber trotzdem bekomme ich genug mit - alleine durchs Zeitunglesen.

Goldioma

ob man will oder nicht, diese sinnlosen Neueigkeiten verfolgen einen überall in den Medien

FuxiFuxi

Ich bekomme diese Klatsch-&Tratsch-Zeitungen jede Woche von meinem Friseur geschenkt, überfliege sie und schenke sie dann meiner Mutter weiter, die dann nachdem Lesen/Durchblättern einer Cousine und Nachbarin, die geben sie dann auch wieder weiter.

Insofern: JA ich bin informiert über Klatsch & Tratsch. Aber kaufen würde ich mir die Zeitungen nicht. Außerdem bekomme ich auch online und über das Fernsehen viel Info nebenbei. Aber es ist nicht wichtig, das geht wirklich nebenbei und hilft, auf andere Gedanken zu kommen, wenn's grad ärgerlich ist ;-) 

michi2212

Ich kaufe keine Zeitschriften , Internet reicht mir, um über die wichtigsten Dinge informiert zu sein.