Forum - trauriger anlass

 
Gelöschter User

musste jemand von euch schon einmal auf ein kinderbegräbnis gehen?

ich habs grad hinter mir. meine kinder gehen mir schon aus dem weg, weil ich sie ständig umarme und knuddle und so dankbar bin, dass sie gesund sind.

ich wünsche niemandem, an der stelle der mutter zu sitzen, der ich heute mein beileid bekunden musste.

Tsambika

Meine Schwester hat ihr Baby im Alter von 8 Wochen durch "plötzlichen Kindstod" verloren. Es war für uns alle unbegreiflich und sehr traurig. Als Trauergast hinter so einem kleinen Sarg zum Grab zu gehen ist schrecklich.

tamarafabsits1

Ich glaube , es gibt nichts schlimmeres, als sein eigenes Kind zu Grabe tragen zu müssen:( will ich mir gar nicht vorstellen :( einfach nur traurig 

Halbmondchen

Ich bin auch immer traurig wenn ich so etwas lese. Es gibt auch einige Videos von Sternenkindern im Internet zu sehen wie rührend die Eltern sich von ihren Kindern verabschieden. 

herbert06

Ich war noch nie auf einem Kinderbegräbins - Gottseidank . Es es schon irrsinnig traurig wenn ein Kind begraben werden muss, besonderes wenn es das eigene ist

gabija

Als ich 10 war, ist der Sohn unserer Nachbarn ertrunken. Ich war wohl auch auf der Beerdigung, habe jedoch keine Erinnerugen mehr darüber.

Kuchlgeheimnisse

Ich war schon leider Gottes auf einigen Kinderbegräbnissen. Jedes Mal bedrückend und dieses unvorstellbare Leid der Eltern. Ich bin wirklich sehr, sehr dankbar zwei gesunde Kinder zu haben. 

Gelöschter User

Ja in unserer Familie gab es einen Fall von plötzlichen Kindstod ( 4 Monate)

 

Tinetrix10

Die Tochter meiner Nachbarn hat sich mit 14 Jahren auf der Schullandwoche das Leben genommen. Das Begräbnis war fürchterlich. Die Eltern haben mir so leid getan.