Die Zeiten sind vorbei bei mir, das hab ich früher gerne gemacht, jetzt hab ich endlich meine Farbe gefunden, eigentlich ist es meine natürliche Haarfarbe nur etwas aufgefrischt.
Forum - Trends bei der Haarfarbe
ich hab viele, viele Jahre meine Haare gefärbt und da auch schon mal gewechselt, jetzt hab ich - coronabedingt- beschlossen, meine natürliche Haarfarbe zu lassen, vor allem, weil ich jetzt auch schon natürliche Strähnchen hab, zwar grau, aber ich muss sagen,mir gefällt es
und mein Haar wird nimmer so strapaziert
Nach einigem Experimentieren habe ich auch "meine" Farbe gefunden. Meine Naturhaarfarbe ist sehr langweilig und die Farbe peppt das auf. Noch habe ich keine graue Strähnen. Sollte es soweit sein, kann ich mir gut vorstellen, dass ich die lasse und nicht mehr färbe.
Meine Haare sind von Natur aus Goldblond, habe nie gefärbt, bis mich dann die weißen Strähnen gestört haben, dann habe ich Strähnen in meiner Haarfarbe machen lassen, was natürlich wirkt.
Ich finde, jedem passt die Naturfarbe am besten, zum Teint und zur Augenfarbe. Aber wenn jemand gerne experimentiert ist es auch okay.
Die Trend-Farbe Nr. 1 bleibt blond.
Eine weitere Farbe ist im Sommer angesagt: Peach - heller Rotton Richtung Pfirsich (mit einem Touch Rosé oder Orange). Dieser Pfirsichton soll der Haut besonders schmeicheln und jünger aussehen lassen. Man soll zu diesem Pfirsichton aber nur greifen, wenn man schon helles Haar hat.
Wie wäre es mit einer neuen Haarfarbe für den Sommer?