Meine Mama sammelt. Ich sammle nicht, aktuell bin ich mit meinem Geschirr zufrieden und Spielzeug haben wir auch genug.
Forum - Treueaktion bei Penny
Ich sammle, gehe aber nicht extra hin
Ich sammle nicht, weil mir das Geschirr nicht gefällt.
Ich komme sehr selten zum Penny. Wenn ich mal dort einkaufe schenke ich die Sticker gleich weiter.
Ich sammle auch die Sticker. 1 Tasse habe ich schon.
Ich gehe nur selten zuPenny einkaufen, aber auf Spongebob Geschirr kann ich eh gut verzichten
Ich gehe auch selten bei Penny einkaufen und generell versuche ich diese Sammelaktionen zu vermeiden. Meist kauft man da mehr Dinge als man braucht, nur um Prämien zu erhalten, die man auch nicht wirklich braucht oder will. ;-)
na ja, jeder Kunde hat ja bereits dafür gezahlt. Diese "Geschenke" sind genauso auf den Kaufpreis VORAB aufgeschlagen, wie diese Mengenrabatte, MINUS 25% etc. Aktionen. Vor 3 Jahren wurde im Hörsaal gerade über diese Verfahrensweise diskutiert, da ereiferte sich RICHTIG WÜTEND ein Wirtschaftsstudi. Das wäre ja so ungerecht und unmöglich. Der ganze Hörsaal war zuerst wegen ungläubigem Staunen RUHIG, dann brach das Gelächter aus. Ist schon hart, wenn ein Studierender so etwas glaubt. PENNY ist nicht grad eine Einkaufsmöglichkeit für mich, doch gibt es diese "Treueaktionen" auch anderswo. Da ich nie selbst sammel gebe ich die Punkte etc. weiter, gezahlt habe ich ja bereits dafür, leider.
Ich gehe nur selten zu Penny einkaufen
- 1
- 2
Bei Penny gibt es jetzt Treuesticker zum Sammeln. Mit einen vollen Sammelpass gibt es Tassen , Teller und Müslischüsseln von Spongebob. Diese Aktion geht bis Jänner.