Forum - Treueprämie Blaudruck

Pannonische

Gerade ist sie gekommen! Ich möchte mich ganz herzlich für die Burgenländische Indigo-Blaudruck-Schürze bedanken, sie ist wunderschön.Ich weiß, wie viele Arbeitsschritte dafür notwendig sind und werde sie in Ehren halten. Jedenfalls habe ich riesige Freude mit ihr. Danke an das Gute-Küche-Team, auch für die gute Betreuung ganzes Jahr, und einen schönen Sommer. Dies wünsche ich sämtlichen Usern.

Zuletzt bearbeitet von Pannonische am 01.07.2020 um 15:07 Uhr

Lara1

Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche Dir viele, viele Jahre Freude damit.

michi2212

Ich wünsche dir auch eine sehr lange Freude damit  .                                                  

hexy235

Da wünsche ich dir in deiner Küche viel Erfolg und Spaß mit deiner neuen Schürze, die schaut ja wirklich gut aus .

Raggiodisole

mögest du ganz lang Freude daran haben

moga67

Pannonische -  ich wünsche dir viel Freude mit deiner Blaudruckschürze. Das ist ein ganz besonders Stück!!!

MaryLou

Ich wünsche dir auch viel Freude mit der Blaudruckschürze und kann mir gut vorstellen wie schön die sein muß. Ich wünsche natürlich auch allen einen schönen Sommer.

Dosch

Ich wünsche dir auch recht viel Freude mit deiner neuen Schürze. Da macht doch das backen und kochen gleich doppelt so viel Spaß  

Limone

Ich wünsche Dir auch viel Freude mit der Blaudruck-Schürze. Ja, die Blaudruck-Produkte sind sicher toll. Das Du viele Speisen damit kochst und die Schürze nicht zu viel anpatzt.