Forum - Treueprämien ?

Teddypetzi

z.Z ist für mich nichts passendes dabei, es gab einmal ein Kochtopfset, vielleicht kommt es ja wieder, und dann werde ich zuschlagen

wondreber

Auch ich finde alle Prämien großartig; für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich möchte gerne einmal die Küchenmaschine Multione haben. Ein großes Dankeschön an das Gute-Küche-Team.

Pannonische

Auch von mir ein rieen Dankeschön. Habe schon einen Waffelmaker, eine Küchenwaage und seit letzter Woche eine Zirbenschale, danke.

Tinetrix10

Ich hätte auch gerne eine neue Küchenmaschine. 

Gelöschter User

Erstens ein großes DANKESCHÖN für all die tollen Prämien (ist ja nicht selbstverständlich). Ja Dampfgarer würd ich mir schon wünschen, aber sehen wir mal - wird sich schon mal ergeben

Gelöschter User

Erstens ein großes DANKESCHÖN für all die tollen Prämien (ist ja nicht selbstverständlich). Ja Dampfgarer würd ich mir schon wünschen, aber sehen wir mal - wird sich schon mal ergeben

elisaKOCHT

ich habe mich schon über eine Küchenmaschine und zuletzt den Grundig Wasserkocher gefreut. Nun schaue ich mal was es neues geben wird. Alles was nicht mit "Küchenutensilien" zu tuen hat ist für mich wahrscheinlich uninteressant (da ich die Prämien an Menschen die es wirklich brauchen weitergebe). Daher vor allem keine Reisen oder Gutscheine jedweder Art. Die Holzprämien sind wunderschön und würde ich theoretisch auch nicht weitergeben, sondern behalten. Aber ich möchte Holz erfühlen und noch viel wichtiger vor allem die Maserung und Holztönung sehen, daher für mich leider uninteressant. Es kann sich ja nicht jede Schale oder jedes Brett bei mir vorstellen, leider   Mir gefällt es sehr! das GK angibt wieviele der Prämien erhältlich sind

michi2212

Vor kurzen habe ich die Küchenmachine ergattert. Jetzt heißt es aber wieder Punkte sammeln für die nächste Prämie

Dosch

Ich hätte auch gerne den Brotbackautomat, mir fehlen aber noch seeeehr viele Hauben 

MaryLou

Habe gerade den Larimar-Gutschein ergattert.