Forum - Treueprämien

martha

Bei einigen Prämien sehe ich schon seit einiger Zeit, dass sie nicht verfügbar sind. Nun meine Frage dazu: Kommen bei manchen Artikel wieder welche und wenn nicht, warum löscht man nicht das Bild mit dem Text?

GuteKueche-Admin

da es noch viele neue Produkte gibt, kommen so schnell keine neuen Produkte hinzu. Weiters bleiben die Bilder der schon eingelösten Produkte deshalb ersichtlich, für User die zum ersten mal zu uns kommen.

sssumsi

diese praxis kann ich nicht nachvollziehen. was hilft es neuen usern, wenn sie sehen was es gegeben hätte, wenn sie früher auf guteküche.at gestoßen wären? übersichtlichter wäre es, wenn die nicht mehr verfügbaren prämien gelöscht würden.

martha

Danke für die rasche Antwort. Ich bin auch der Meinung von sssumsi.  Alle nicht mehr verfügbaren Prämien sollten gelöscht werden.

MaryLou

Ich glaube das hat auch etwas mit den Sponsoren zu tun, die diese wunderbaren Produkte zur Verfügung stellen (meine ich) denn die kann man ja auch nicht verärgern und vielleicht gibt es ja bald wieder schöne Sachen von diesen Firmen. Wenn ich falsch liege dann tut es mir leid.

DIELiz

:-)

- als ich gutekueche erstmals besuchte, da waren ALLE Prämien für mich interessant, auch nicht verfügbare. Denn da konnte ich sehen, was ich durch fleissiges Sammeln bekommen könnte

- als schon angemeldeter, aktiver User möchte ich auch "Nachschub" sehen. Was ich von den derzeitigen Prämien haben möchte, das habe ich bereits gegen Hauben eingetauscht. So hoffe ich halt auf neue Prämien bevor Hauben verfallen

Schabernagi

Ich finde es eigentlich auch interessant welche Prämien es gegeben hat, das lässt auf die Zukunft hoffen ;)

aber übersichtlicher wäre es schon wenn man in  Rubriken à la verfügbare und nicht verfügbare Prämien unterteilen würde

Dosch

Ich glaube auch, dass für neue bzw zukünftige User alle Prämien interessant sind und vielleicht gibt es ja die eine oder andere demnächst wieder.  Mich stört das nicht, wenn diese Prämien weiter ersichtlich sind. 

Halbmondchen

Ich finde auch das die nicht mehr erhältlichen Prämien für neue User interessant sind um zu sehen was sie erwarten dürfen durch rege Aktivität auf GuteKüche.at

schurli

Mich stört es nicht wenn die nicht mehr erhältlichen Prämien noch sichtbar sind. Vielleicht kommen sie ja wieder. Vor allem die Thermengutscheine würde ich mir wünschen.