Forum - Treueprämien einlösen

moga67

Wollte jetzt den Mixer bestellen - zwar steht noch 1 Produkt vorhanden, wenn ich bestellen möchte, erscheint jedoch: Dieses Produkt ist leider ausverkauft. Ist bei einigen Sachen so.

Preis: 8.890 Hauben

Verfügbar: 1 Stück

Hier kannst du deine gesammelten Hauben gegen das ausgewählte
Produkt eintauschen. Das Produkt wird dir dann in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Produkt:
Handmixer HM620
Preis:
8.890 Hauben
Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Raggiodisole

ich hab vormittag Treuepunkte eingelöst, da hat es noch funktioniert , hoff ich mal

zumindest sind die Punkte abgezogen worden und erscheinen in der Liste der Treuepunkt als Minuspunkte (Hauben eingelöst für Miniwasserkocher)

vielleicht wird jetzt einfach mal alles blockiert und man überdenkt/ überarbeitet  das ganze System nochmal

Billie-Blue

Ich hab  den von dir genannten Mixer vor ca. einer Stunde bestellt, da stand 3 Stück und nach dem Bestellvorgang 0 Stück und dann wieder 1 Stück.

hexy235

Habe gestern eine Prämie bestellt, da mir sonst 1000 Hauben verfallen wären. Aber die 1000 Hauben wurden mir trotzdem gestrichen.

Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus.

Teddypetzi

Ich habe am Nachmittag etwas bestellt, und es hat mit den einlösen der Treuepunkte funktioniert

DIELiz

ja, moga67so ist es.

Heute ist ein neuer Arbeits-Tag

GK kündigt an, das so viele Hauben nextday gestrichen werden.

Da wird es bestimmt auch für neue Treueprodukte gesorgt, um einlösen zu können

DIELiz

es gibt keine PN mehr, also kann ich es nicht anders verbreiten

ich halte es nicht für sinnvoll   nach einstellen der neuen Treueprämien gleich loszuschreiben

juchuu, neue Prämien.

das aktive Forum ist "meine Familie" und nicht die nur mitlesenden User.

Wir im Forum bemühen uns eh besonders um GK und bemerken zudem schnell wenn neue Prämien kommen.

Leider musste dies nun öffentlich geschrieben werden

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 28.02.2022 um 00:59 Uhr

MaryLou

Wieso darf man nicht mehr darauf aufmerksam machen wenn neue Prämien da sind. Es ist doch schön wenn User die das täglich verfolgen auch gleich die Möglichkeit haben gute Prämien zu bekommen. Die werden ja nicht an untätige User verschickt.

Limone

Ich habe am Samstag noch für die 8890 Hauben einen Mixer eingelöst, da ging es hoffentlich noch, daraufhin stand dann noch 3 verfügbar.

michi2212

Ich habe  heute auch meine Hauben für die Zitruspresse eingelöst.  -Ohne Probleme.                                          

• 1
  • 2