Forum - Treueprämien in Gefahr? Ich hoffe nicht.

MaryLou

GuteKueche behält sich das Recht vor, das Treueprogramm ohne Vorankündigung zu ändern oder komplett einzustellen. Bei einer Einstellung/Beendigung des Treueprogramms verlieren alle gesammelten Hauben ihre Gültigkeit. d.h. die Hauben können nicht mehr gegen Produkte eingelöst werden - der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen. 

Müssen wir immer auf der Hut sein?! Es ist schon schade dass man jede Prämie, anscheinend, nur 1mal aussuchen darf🤔

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 16.11.2021 um 18:52 Uhr

Familienkochbuch

gibts einen aktuellen anlass zur sorge? in der vergangenheit sind doch schon oft längere zeit mal keine prämien eingestellt worden. aber waren nicht vor weihnachten immer wieder neue dabei?

sssumsi

Wenn es so sein sollte, dann ist es eben so. Es muss allen klar sein, dass es Prämien nur gibt, so lange sie von den diversen Firmen zur Verfügung gestellt werden. 

MaryLou

Nein es gibt keinen aktuellen Anlass zur Sorge, Familienkochbuch. Es wurde nur diskutiert wegen dem 1x1 Prämie. Und deswegen der Ausschnitt aus den Geschäftsbedingungen. Alles gut👍

Teddypetzi

Ihr könnt wieder Hauben für etwas nützliches einlösen  "Hauben Spenden" 

Hauben gegen eine Spende für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe einlösen

MaryLou

Hier kannst du deine gesammelten Hauben gegen das ausgewählte Produkt eintauschen. Das Produkt wird dir dann in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Produkt:
 Hauben Spenden
Preis:
 900 Hauben
Dieses Produkt hast du bereits eingelöst.
Du kannst nur einmal das gleiche Produkt einlösen

Eine merkwürdige Antwort! 

Zwiebel

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Nach dem Motto: Sprich mit meiner Hand

GuteKueche-Admin

Hallo, nein keine Angst eingestellt wird das Treueprogramm nicht, es kommen auch laufend welche dazu. Neu ist, dass man nur noch 1x eine Prämie einlösen kann, damit.

xblue

vielen Dank für die Rückmeldung

Kanguruh1

Natürlich hat Gute Küche.at das Recht, das Treuprämienprogramm zu ändern, aber bisher war alles zu meiner Zufriedenheit! Ich freue mich schon auf meine nächste Orämie!