Forum - TREUPUNKTE verfallen nach einem Jahr - wo sehe ich mein Jahr?

FuxiFuxi

Leider gibt es noch keine Antwort. Aber bestimmt bald. Ich habe nämlich noch gar keine Punkte eingelöst und würde mich dann ärgern, wenn sie verfallen. Aber bei meiner Liste dauert es ewig, bis ich sehe, wann ich den 1. Punkt bekommen habe. Hoffentlich gibt es bald eine Antwort.

sssumsi

ich hab noch eine frage zum punkteverfall: sagen wir mein erstes sammeljahr endet morgen, daher bestelle ich heute ein prämie, brauch dabei aber nicht alle punkte auf - werden dabei die zuerst gesammelten punkte abgezogen? wie wird die zählung dann fortgeführt? ich hoffe meine frage ist einigermaßen verständlich - ist schwierig zu beschreiben.

presheva21

Eine Meldung, dass z.B. am 22.03.2017 verfallen x Punkte wäre es gut.

FuxiFuxi

Prima Idee presheva.

Dosch

@sssumsi: Deine Frage ist verständlich.

Die Idee mit der Meldung finde ich auch super, wird aber wahrscheinlich ein sehr großer Aufwand sein.

GuteKueche-Admin

Hallo liebe UserInnen!

Ja es stimmt die gesammelten Punkte beginnen nach einem Jahr Tag für Tag, zu verfallen. 
d.h. Hauben welche man vor einem Jahr gesammelt aber noch nicht eingelöst hat, beginnen zu verfallen.

Zur Info: Start des Treueprogramms war am 13.04.2016

D.h. Alle User die bereits am 13.04.2016 Hauben gesammelt haben und diese noch nicht eigelöst haben, beginnen da (tageweise) zu verfallen.

Wichtig: 

1. Beim Einlösen von Treueprodukten werden immer die ältesten Hauben verwendet.

2. Es verfallen nach genau 1 Jahr immer die Hauben, welche man an diesem Tag gesammelt und noch nicht eingelöst hat.

Leider ist eine Userspezifische Meldung wann wieviele Punkte verfallen aus technischer Sicht leider nicht möglich.

Ich hoffe es ist so halbwegs verständlich.

GuteKueche-Admin

FuxiFuxi

DANKE liebes GuteKueche-Team, der Starttag hilft mir schon mal weiter. Ich werde jetzt ein bißchen besser aufpassen und meine Punkte bald einlösen. DANKE!

presheva21

Vielen Dank für die Infos.

Martina1988

Danke für die Information! 

spicy-orange

Ah danke, dann weiß ich Bescheid, wann ungefähr meine Punkte verfallen, danke für eure Infos.