Ich trinke am liebsten auch Leistungswasser. Hab aber zur Not immer Mineral für Gäste zu Hause
Forum - Trinkwasser/Mineralwasser zuhause?
Wir haben auch keinen Vorrat für so einen Fall angelegt.
Wir haben keinen Mineralwasser Vorrat zu Hause
Ich habe immer einige Flaschen Mineralwasser zu Hause. Kinder lieben manchmal kohlensäurehältige Getränke
wir haben immer drei unterschiedliche sorten mineralwasser im haus, und davon je 2 bis 3 kisten, also würden wir so schnell nicht verdursten.
Ich habe keinen Wasservorrat zu Hause; bin aber durch diese Beiträge zum Umdenken gekommen und will mir in Kürze zwei bis drei Kisten Mineralwasser extra als Vorrat beschaffen.
Ich habe zwar immer ein paar Flaschen Minerlwasser im Haus, aber im Ernstfall ist es sicher zu wenig. Es ist sicher gut ein paar Flaschen mehr zu besorgen.
Ich habe auch nur ein paar Flaschen Mineralwasser zu Hause. Wäre auch zu wenig für den Notfall.
Wir haben auch nicht sehr viel Mineralwasser lagernd.
Wir hatten am Wochenende einen Wasserrohrbruch in unserer Straße, sodass für 6 Stunden kein Wasser zur Verfügung stand. Da wir am liebsten Leitungswasser trinken, hatten wir natürlich kein Mineralwasser zuhause. Ist ja kein Problem, solange die Geschäfte/Tankstellen geöffnet haben.
Mich würde nun interessieren, wer von euch für den Ernstfall Wasserflaschen zuhause hat?