trockene Haarspitzten

Feinschmeckerin
Feinschmeckerin

Habt ihr Tipps für trockene Haarspitzen?

Martina1988
Martina1988

Ich gebe in die Spitzen immer eine Haarspülung. 

Schabernagi
Schabernagi

Ich hab von Rausch so eine Haarspitzencreme , die man in der Früh einmassiert und nicht ausspülen muss, ich habe das Gefühl, dass es zumindest ein wenig hilft

DIELiz
DIELiz

Habt ihr Tipps für trockene Haarspitzen?     

Sorry, aber ich bin froh keine trockenen Haarspitzen zu haben, will nix FÜR trockene Haarspitzen ;-)

Meine Oma hat sich dann Eidotter und Olivenöl in die Haare massiert :-)

Beatus
Beatus

Kokosöl

isa1991
isa1991

Haaröl in die Spitzen geben

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Ich habe es auch eine Zeit lang mit Kokosöl gemacht. Aktuell bin ich aber wieder beim Arganöl...da gibt es eines von Redken. Kann ich nur weiterempfehlen.

hexy235
hexy235

Haaröl

martha
martha

Haaröl einmassieren

schippi
schippi

vor dem schlafengehen Haarspitzenbalsam einkneten und hochstecken. Am nächsten Tag sind sie wunderschön