Forum - Trump als Papst

Katerchen

Geschmackloser geht es nicht. Trump verbreitet ein Foto von sich über seinem social-media-canal, wo er als Papst dargestellt ist.

Der Typ ist absolut durchgeknallt.

Raptor

Also wenn er dabei aufgebahrt in der Kiste liegt ist das für mich ein Wunschbild!

jowi59

Dem ist auch gar nichts zu dumm.

Und es gibt immer noch so viele, die ihm nachlaufen und von ihm fasziniert sind.

Lara1

Washington ‐ Donald Trump als Oberhaupt der katholischen Kirche? Der US-Präsident brachte sich dazu selbst in Stellung – allerdings sichtbar als Spaß gemeint. Einen Namen, den er sich wohl gut vorstellen könnte, nennt er aber doch.

Wohl nicht ganz ernst gemeint hat sich US-Präsident Donald Trump selbst als Nachfolger für Papst Franziskus ins Gespräch gebracht. "Ich wäre gerne Papst. Das wäre meine erste Wahl", sagte Trump dem US-Sender C-Span (Dienstag Ortszeit) auf die Frage, wen er selbst gerne als künftiges Oberhaupt der katholischen Kirche sehen würde.

Nach der offensichtlich scherzhaften Antwort äußerte sich Trump dann jedoch mit einem etwas ernstzunehmenderen Vorschlag. Er sage zwar, er habe keine Präferenzen, wer aus der Wahl hervorgehen solle, brachte aber dann doch noch einen möglichen Kandidaten ins Spiel. "Ich muss sagen, wir haben einen Kardinal, der zufälligerweise aus einem Ort namens New York kommt und sehr gut ist", so der US-Präsident, der sich damit auf den New Yorker Erzbischof Timothy Dolan bezog. Dolan und Trump verbindet schon seit Jahren eine engere Freundschaft. So hielt der Kardinal auch auf beiden Amtseinführungen von Trump ein Gebet. (KNA)
 katholisch.de

Katerchen

Und warum veröffentlicht er Bilder sogar über den Regierungskanal, wenn er es als Scherz meint? Man macht in seiner Position keine solchen Scherze, das ist geschmacklos und provozierend – so wie die ganze Person.

Lara1

OMG, wie furchtbar. Eine katholische Seite sieht das halt anders. Die gehört doch auch gleich .                

moga67

Das er sich aber überall einmischen will, zeigt er damit auch.
Das Trum++ nichts aus "Spaß und Tollerei" macht, hat er schon oft genug bewiesen und seine Tipps kann er sich sonstwo hinstecken.

Katerchen

jowi59, dass Manche von ihm fasziniert sind sieht man auch im Forum.

Teddypetzi

Ist aber schon klar das es ein KI-Bild ist, die gibt es inzwischen haufenweise

Katerchen

Teddypetzi, das ist natürlich klar. Kann man auch ohne KI mit Photoshop machen. Er stellt aber selbst das Bild in die Medien, das ist in seiner Position abartig.

Man könnte auch eine Figur des Teufels, Hufe, Schwanz, Hörner nehmen und das passende Gesicht einfügen. Dafür wäre er besser geeignet.

• 1
  • 2