Trum** lügt, ohne mit der Wimper zu zucken. Er biegt sich wie eine Fahne im Wind, biedert sich an bei Antidemokraten und Diktatoren und hat seine eigene Wahrheit.
Forum - Trump forciert Rückkehr von Kohle als Energieträger
jowi59
Es ist schon traurig, dass so einer der mächtigste Mann unserer Erde ist.
Was fällt ihm die nächsten Jahre noch alles ein?
snakeeleven
der tickt nicht richtig
Teddypetzi
Ich bin neugierig wie lange hier noch zugesehen wird, und er gestürzt wird
Katerchen
Teddypetzi, er wäre ja nicht der erste Präsident, der vorzeitig sein Amt beendete. Die Amerikaner sind dank ihrer Waffenlobby etwas „rustikal“.
Limone
Er selbst muß ja nicht die verseuchte Luft einatmen. Er lebt in einer riesigen Villa in Florida, wo das Wetter auch viel besser ist.
Trump hat ein Kohlerevival für sein Land eingeleitet. Er unterzeichnete gestern ein Dekret, um die Kohle als Energieträger stark zu fördern. Ministerien und Behörden werden angewiesen, alle Maßnahmen aufzuheben, die das Land von der Kohleförderung abbringen. Beschränkungen für den Abbau und den Export sollen gelockert und ältere Kraftwerke weiter betrieben werden.
Zu Beginn seiner Rede verwies Trump erneut auf Deutschland, wo angeblich überall neue Kohlekraftwerke in Betrieb genommen würden, obwohl das seit Jahren nicht mehr geschehen ist. Deutschland habe lange grüne Politik betrieben. „Sie sind so grün geworden, dass sie fast pleitegegangen sind“, sagte Trump.„Deutschland war am Ende.“ Dann habe Deutschland auf Wind umgestellt. „Der Wind wehte nicht sehr stark.“ Und dann habe das Land alle möglichen anderen Dinge probiert, fuhr Trump fort, ohne das zu belegen. (orf.at)
Überall versucht man das Klima zu schützen und dieser Vollpf*** bringt die Umweltverschmutzer wieder zum laufen. Am besten wäre es man könnte eine „Käseglocke“ über Amerika stülpen – dann können sie im eigenen Dreck ersticken.