Forum - Trump ist sauer

Billie-Blue

und wirft den Demokraten vor, dass der bisherige Wahlkampf umsonst war und man nun wieder von vorne anfangen muss. 

Er ist sichtlich verärgert, da er die Wahl wohl schon als "gmahde Wiesn "für ihn gesehen hat.

Jedenfalls hat er sich schnell umgestellt und seine Reden bereits an die neue Kandidatin der Demokraten angepasst.

Jetzt könnte es doch noch spannend werden.

Ullis

"Eine Tüte Mitleid" mit dem armen Trump🤪 was soll ich da anderes denken? Er tut mir ja soo leid, dieser Mann🙃 Frauenpower vor, das wird schon Harris!

MaryLou

Das ist doch alles nur gespielt von Trump. Er wäre ein schlechter Kandidat,  wenn er sich nicht schon von vornherein damit befasst hätte gegen einen anderen Kandidaten anzutreten.

jowi59

Es wurde sicher schon lange damit gerechnet, daß Biden sich zurückzieht.

Aber je später das passiert, dest weniger kann Trump gegen sie schlecht machen.

Lara1

Grämt euch doch nicht Die "Simpsons" haben wieder zugeschlagen: Fans sind überzeugt, dass die Serie die Präsidentschaft von Kamala Harris vorhergesagt hat.

Katerchen

Sollte Trump die Wahl gewinnen dann fehlt bestimmt einer der Alten in der Muppet-Show. Also, grämt euch nicht. Irgendwie müssen die alten Narren ja aufgehoben sein.👹

Wir werden mal bei Nostredamus oder auch beim Mühlhiasl nachlesen müssen, was die über das kommende Jahr vorhergesagt haben. Vielleicht eine „Naturkatastrophe“?

moga67

Man kann es ihnen ( den Republikaner) einfach nichts Recht machen.
Zuerst wird kritisiert Biden sein zu alt, nun tritt er zurück, passt wieder nicht.
Er will seine Präsidentschaft fertig machen - passt auch nicht, er ist schließlich nicht mehr fähig einen Wahlkampf durchzustehen. ( Wahlkampf und Regierungszeit ist aber eine anderer Zeitabschnitt)
Würde er abdanken,  wär Kamala Harris Präsidentin - passt ihnen aber auch nicht!

littlePanda

Also das  Trump und sein Team nicht mit einem Rückzug von Biden gerechnet haben, glaube ich nicht. Man kann Trump ja einiges nachsagen, aber dumm ist er nicht.

Katerchen

Trump würde ich auch nicht als dumm betrachten. Berechnend, skrupellos und heimtückisch trifft da eher zu. Diese Charaktereigenschaften zeigt er ständig.

Maarja

Wahrscheinlich hat er nur gehofft, dass das mit Bidens Aussetzern noch einige Zeit weiter geht. War ja praktisch Werbung für ihn. 

• 1
  • 2