Forum - Trump-Lösung?!

MaryLou

Jetzt ist dem Trump aber nicht mehr zu helfen!

Er meinte es müsse doch irgendwie gehen daß man Desinfektionsmittel injizieren kann. Wie kann jemandem nur so ein Schwachsinn einfallen? 

Habe ich im TV gesehen. 

hobbykoch

Und denen, die sich an seine schwachsinnigen Vorschläge halten, ist auch nicht mehr zu helfen. Die Vorschläge sind nämlich im wahrsten Sinn des Wortes todsicher ;-)

moga67

Habe es ja schon immer gesagt, dieser Mann ist nicht nur strohd*** sondern auch gefährlich. Diese Kombination führt leider zu keinem guten Ende!!!!!

Zwiebel

Eine bahnbrechende Idee... Er wollte halt auch was beitragen, vielleicht hat einfach noch keiner von diesen verkopften Wissenschaftlern an diese naheliegende Lösung gedacht 

Kuchlgeheimnisse

Ich finde das echt schlimm, aber noch schlimmer ist es, dass es die Möglichkeit gibt, dass er wiedergewählt wird. Seine neueste Idee sollte er am besten im Selbstversuch ausprobieren.

Pannonische

Und dennoch lieben ihn die A(r)mis

Zuletzt bearbeitet von Pannonische am 25.04.2020 um 08:19 Uhr

edwin21

Naja, die Amis haben Trump und wir sollten nicht so herabschauen auf die Amis, wir haben Kurz zum Kanzler gewählt, aber der sagt wenigstens nichts ohne sich vorher coachen zu lassen, was man gut an den Phrasen die er immer wiederholt, egal was die Frage ist, erkennen kann. 

Zuletzt bearbeitet von edwin21 am 25.04.2020 um 09:13 Uhr

martha

Habe ich auch über die Medien mitbekommen. Doch nun sagt er, daß diese Aussage nur sarkastisch gemeint war.

Martina1988

Ich habe die Aussage mitbekommen, auch die angebliche Korrektur als Starkasmus. Dem Trump konnte man noch nie helfen...

Dosch

Ich habe es gestern auch gelesen und später auch seine Rede im TV gesehen. Seine Beraterin in Gesundheitssachen ist daneben gesessen und hat ihren Mr President so was von entsetzt angesehen 

• 1
  • 2