Forum - Trump und der Frieden

Katerchen

Der „friedensliebende“ Präsident hat gestern seine Drohung bekräftigt, militärische Gewalt anzuwenden, wenn der Iran nicht zustimme, sein Atomprogramm zu beenden.

„Wenn es einen Militäreinsatz erfordert, werden wir Militär einsetzen. Israel wird dabei natürlich führend sein. Keiner führt uns. Wir tun, was wir wollen“, sagte Trump vor Reportern.

Dieser Mensch zündelt ziemlich arg am Weltfrieden.

jowi59

Trump tut sowieso was er will.

Ordentliche Verhandlungen und auch etwas Kompromissbereitschaft kennt er nicht.

Lara1

Ist es nicht schön über andere zu schimpfen, obwohl in der Nähe genug zu tun wäre.

Katerchen

Lara, Trump hat mal nun eine gewisse Bedeutung in unserem Leben. Aber wenn du möchtest kann ich auch über eine stichelnde Lara1 schimpfen. 🐐

moga67

Tru** ist nunmal der Präsident der Vereinigten Staaten und  kein unbedeutender gute küche.at User!
Er wird von wenigen Menschen als "Friedensstifter bezeichnet, nur von denen, die nicht sehen (wollen) , wieviel Chaos und Unheil über die Welt bringt.
Er ändert seine Meinung in der Geschwindigkeit eines Überschallfliegers und ist mehr als unberechenbar!

Lara1

@Katerchen: 

Kannst eine andere Meinung einfach nicht akzeptieren, und auf mein Argument eingehen schon gar nicht. Es kommt sofort ein  Angriff.

Sorry - meine Meinung - und es gibt genug Menschen, die auch so denken wie ich. Aber wenn Trump eine gewisse Bedeutung hat in deinem Leben - ist es doch schön.

Katerchen

Ach Lara, gleich zweimal den gleichen Text wenn ich was Negatives gegen deinen Traumprinzen sage? Ein "Argument" sehe ich bei deiner Äußerung nicht. Aber auch schön, wenn du dein Sticheln als freie Meinungsäußerung sieht, dann kannst ja ruhig schlafen gehen. 🤣

Lara1

Schön, wenn Trump eine gewise Bedeutung in deinem Leben hat, aber meine Meinung werde ich immer wieder sagen:

Ist es nicht schön über andere zu schimpfen, obwohl in der Nähe genug zu tun wäre.

Katerchen

Ist es nicht schön zu sticheln, obwohl in der Nähe genug zu tun wäre?

Lara1

Hey - das tu ich ja.

• 1
  • 2