TV Programme

MaryLou
MaryLou

Es gibt ja mittlerweile schon zig. Programme die man sich ansehen könnte. Aber es sind eh immer dieselben die man einschaltet. Welche bevorzugt ihr? 

sssumsi
sssumsi

Schaue seit einiger Zeit sehr geren ORF III, aber auch Servus TV, 3sat und auch immer wieder mal ARTE. Schaue gerne Dokumentationen und Berichte über andere Länder.

Halbmondchen
Halbmondchen

Servus TV, ZDF, Prosieben, DMax, PHOENIX und ORF 3.WIr sehen auch SAT 1 und Puls 4.

snakeeleven
snakeeleven

Wie ich bereits des Öfteren hier im Forom erwähnt habe bin ich kein Freund des Fernsehens, aber wenn mich etwas interessiert  ist mir der Sender egal.  

moga67
moga67

Ich schau nicht auf welchen Sender sondern welche Sendung ich sehe möchte.  Sehr gerne jedoch auch Sender, die direkt Berichte aus der Region senden.

hlore
hlore

Ich suche auch nach Sendungen und such mir einfach aus was mir gefällt. Wenn ich mal keine Programmzeitschrift habe , schalte ich mich einfach durch.

 

Teddypetzi
Teddypetzi

Es gibt bei mir keine bevorzugten TV-Programme wir schauen eher spontan wenn wir gerade Lust haben

elisaKOCHT
elisaKOCHT

bei mir ist es ähnlich wie bei snakeeleven. Mein Interesse hat sich seit der letzten Frage nicht großartig verändert, noch nicht. Wird wohl anders wenn ich unbeweglicher werde

AllBlacks
AllBlacks

habe keinen bevorzugten sender (ok, die sportsender wie eurosport), sonst schaue ich quer durch die tv-landschaft, ganz wenig orf.

hannevg
hannevg

nichts Neues zum Thema Fernsehen bei uns.Sender und TV erlebten auch nichts Neues(obwohl neue Sender empfangbar sind) Noch gemäßigtes Interesse beim tagtäglichen Konsum. Darf niemand bettlägerig werden

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 21.11.2019 um 20:37 Uhr