Ich muss ehrlich sagen, ich hatte keine Ahnung was das ist. Habe gegoogelt - und nein, ich habe darin noch nie übernachtet. Bin auch nicht sicher, ob ich das möchte.
Ich muss ehrlich sagen, ich hatte keine Ahnung was das ist. Habe gegoogelt - und nein, ich habe darin noch nie übernachtet. Bin auch nicht sicher, ob ich das möchte.
Das muss ich nicht haben
Zumindest ein Forums-Teilnehmer würde bei so einem Urlaub eher das Gewehr zücken wollen, um die Wölfe abzuknallen.
Nein ich habe noch nie in einer Jurte übernachten können. Das Wolfsgeheul würde mich nicht stören weil das ja natürlich ist.
Übrigens habe ich schon 2 Wölfe Life gesehen, in freier Natur und ich hoffe dass sie noch beide am Leben sind. Es sind wunderschöne Tiere.
Du brauchst eine Auszeit? Einen Rückzugsort, um wieder ganz bei dir anzukommen? Oder du willst einfach die Leiser Berge erkunden und dabei so naturnah wie möglich deine Nächte verbringen? 🌱
In der Jurte kommst du auf jeden Fall wieder zur Ruhe und kannst die Natur hautnah erleben. Erlebe unvergessliche Stunden mit mystischem Wolfsgeheul vom nahegelegenen Wildpark und Entspannung pur auf liebevoll und ganz natürlich eingerichtetem Wohnraum. 🙏
Genieße die Ruhe, die Waldluft und die wunderbaren Naturgeräusche.
Diese Werbung habe ich heute gelesen.
Hat von euch schon jemand in einer Jurte übernachtet? Wir können nicht, da man Hunde nicht mitnehmen kann.