klingt sehr gut
Forum - Übrig gebliebene Hühnerfiletinis
Shitake26
vielen Dank für diesen Tipp
Paradeis
Dieser Rezeptvorschlag klingt sehr gut und ist auch einfach in der Zubereitung und schnell gemacht. Dazu gibt es bei uns Salat.
Artelsmair
Da hast du ja noch mal ein ganz hervorragendes Mittagessen zubereiten können und vor allem auch alles verarbeitet.
hexy235
Das Rezept gefällt mir sehr gut, das klingt gut. Wir essen sehr gerne Hühnerfleisch und darum werde ich dieses Rezept sicher nachkochen.👍
Vom Vortag sind 2 Hühnerfiletinis übrig geblieben. Nun habe ich noch 1 genommen und abgebraten.
Die Hühnerfiletinis in das Harissa-Ölgemisch geben, danach kurz braten und mit Wein ablöschen. In der Zwischenzeit die Bandnudeln kochen, abseihen und in Butter schwenken. Zu den Filetinis das Schlagobers dazugeben, mit Salz abschmecken. Eine feuerfeste Form mit ein bisschen Öl oder Butter fetten und zuerst eine Lage der Bandnudeln, dann die Filetinis mit der Sauce - eventuell kleingeschnitten - hineingeben. Darüber nochmals eine Lage Bandnudeln, dann den Gouda, zuletzt die getrockneten Tomaten. Ein gutes Mittagessen für 3 Personen
!
Zuletzt bearbeitet von Monika1 am 25.01.2018 um 18:17 Uhr