Forum - Udo Jürgens "Als ich fortging"

moga67

10 Jahre nach seinem Tod wird nun ein neu entdecktes Lied von ihm veröffentlich.
Als Udo Jürgens Fan bin ich schon neugierig.

Maarja

Was für ein passender Titel. Fast schon ein bisschen zu passend. Ich bin neugierig auf das Lied. Hoffentlich ist es echt? Heutzutage kann das ja auch KI

Ullis

Wann soll denn dieser neue Song zu hören sein? Mich würde das auch interessieren, was das für ein Song ist! Bin gespannt und werde das mal verfolgen.

Katerchen

Das Lied soll am zwanzigsten September veröffentlicht werden. Da bin ich auch neugierig darauf, ab und zu hatte ich ihn gerne gehört.

Teddypetzi

Auch ich bin schon sehr neugerig darauf, ich war seit den Konzert "Ohne Maske-1989" bei jedem seiner Konzerte in der Wr. Stadthalle auf einen Orchesterplatz, meine Frau ging mit mir am Anfang einmal mirzuliebe mit (sie war kein Udo-Fan), aber ab den Konzert dannach schon

littlePanda

Ich bin bei solchen Veröffentlichungen immer etwas zwigespalten. Einerseits habe ich Udo Jürgens gemocht, gerne gehört und freue mich auf ein neues Lied. Andererseits kommt es mir immer ein bißchen wie Leichenfledderei vor, wenn nach dem Tod eines Künstlers/Künstlerin unveröffentlichte Lieder ausgegraben werden.