Forum - Uhr im Auto umstellen

Ullis

Vergiss es! Warte einfach 6 Monate, dann passt es wieder!

Uhr am Backofen .dafür braucht es ein abgeschlossenes Studium 😊🙃😊

Viel Spaß euch heute, beim umstellen der Uhren!

hobbykoch

Das kann ich leider nicht. Die Uhr im Auto muss bei mir einfach auf die Minute stimmen. Das ist so ein Spleen von mir.

Während bei meinem alten Backofen noch ein abgeschlossenes Studium erforderlich war, reicht beim neuen Modell ein bisschen Geduld. 

jowi59

Alles, was nicht über Funk automatisch umgestellt wird, habe ich gestern abends vor dem schlafengehen schon umgestellt.

Die Uhr im Auto ist so ein Problem.

Vor dem Wegfahren vergesse ich meist, während der Fahrt soll man es auch nicht machen.

Das dauert manchmal eine Woche bis die wieder stimmt.

Jasmin4you

Alles was sich nicht automatisch umstellt belasse ich so. Von daher habe ich keinen Stress. Das mit der Sommerzeit finde ich echt ein Blödsinn. 

Katerchen

Beim Auto ist es kein Problem, ich fahre einfach langsamer. Dann kommt das mit der Zeit wieder hin. 😁

Raggiodisole

Backrohruhr umstellen geht eigentlich ganz einfach, ich brauch auch nimmer in der Bedienungsanleitung nachschauen*ggg*

im Auto fällt es mir meistens erst nach 2- 3 mal fahren auf, dann stell ich sie um ,mich macht das schon leicht nervös, wenn die Uhrzeit nicht stimmt*ggg* ... und so ein Aufwand ist es ja auch nicht

Lara1

Wir fahren seit Jahren mit einer Auto-Uhr, die nur 1x im Jahr umgestellt wird.  

Ist halt so eine Marotte von uns. Dieses Jahr fahren wir mit der Sommerzeit weiter. Sollte die Zeitumstellung nicht abgeschafft werden, stellen wir nächsten Herbst wieder um.

MaryLou

Die Uhrzeit in meinem Auto wird jedes Jahr in der Werkstatt vorgenommen. Aber keine Sorgen, ich fahre nicht deswegen hin. Wenn ich zum jährlichen Service fahre und die Winterräder umgestellt werden erledigen sie dies auch mit.

michi2212

Die Uhrzeit im Auto umstellen,  das ist gleich erledigt.  Mein Backrohr hat keine uhr,                                

Katerchen

Im Auto brauche ich keine Zeit umstellen, das macht das Auto automatisch über das GPS. Bis aufeine Sportuhr stellen auch alle von selbst um.

• 1
  • 2