Das braucht Putin der Ukraine nicht vorwerfen, liebe bega. Da handelt es sich um Tatsachen, daß in der
Ukraine solche Labore existieren.
Das braucht Putin der Ukraine nicht vorwerfen, liebe bega. Da handelt es sich um Tatsachen, daß in der
Ukraine solche Labore existieren.
Jeder Krieg ist grausam und umso länger er dauert, desto brutaler wird er. Ich traue es jeder Seite zu solche Waffen zu verwenden.
Liebe Lara 1, meine Information habe ich der Presse entnommen. Z.B.RND (Redaktionsnetzwerk Deutschland) oder dem Deutschlandfunk Kultur. Wie auch andere Länder verfügt die Ukraine über öffentliche Gesundheitslabore zur Erforschung gefährlicher Krankheiten. Diese Labore werden auch von den USA, der EU und der WHO unterstützt.
Anders lautende Informationen würden mich sehr interessieren.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat der Ukraine kürzlich empfohlen, hochgefährliche Krankheitserreger zu vernichten, die in den öffentlichen Gesundheitslabors des Landes gelagert werden, um die Freisetzung von Keimen infolge des Krieges zu verhindern, die die öffentliche Gesundheit gefährden könnten. In Verbindung mit den jüngsten Enthüllungen des russischen Militärs über ein von den USA finanziertes biologisches Militärprogramm in der Ukraine stellt sich die internationale Gemeinschaft die Frage, welche geheimen schmutzigen Machenschaften die USA im Schilde führen.
Nach Dokumenten, über die die russische Seite verfügt, sind Dutzende von biologischen Labors in der Ukraine im Auftrag des US-Verteidigungsministeriums tätig. Die Vereinigten Staaten haben mehr als 200 Millionen US-Dollar in die Aktivitäten dieser Laboratorien investiert. Seit 2021 hat das US-Militär 11,8 Millionen Dollar in eine Studie über Infektionskrankheiten in der ukrainischen Armee investiert und Proben verschiedener infektiöser und virulenter Stämme sowie biologische Proben von 4.000 ukrainischen Soldaten entnommen, die an das Walter Reed Army Institute of Research (WRAIR) weitergeleitet wurden.
Mir ist es egal, wer etwas glaubt, oder nicht. Daß viele sogenannte Qualitätsmedien diese Labore abstreiten, habe ich schon mitbekommen.
Im Krieg ist die Wahrheit als erstes verschwunden.
Nachtrag: focus de politik ausland Staatssekretärin im US-Senat
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 12.03.2022 um 18:03 Uhr
Lara, es existieren in jedem Land Labore, die sich mit solchen Sachen beschäftigen. Und dass bei Soldaten Proben entnommen und ausgewertet werden ist ganz normal. Da kommt man am einfachsten ran und hat verlässliche Daten. Und es sind zwei verschiedene Sachen, ob man Viren erforscht oder gezielt als Waffen produziert. Das hat mit deiner üblichen Medienschelte nichts zu tun.
Katerchen, danke
danke vielmals
💐
Virtue signalling?
Einen interessanten Bericht gibt es auch im Kurier - da sind die Kommentare sehr interessant.
Katerchen, so ist es.
Virtue signalling lasse ich mir nicht unterstellen.
jo, Katerchen, das sehe ich ebenso.
(◠‿◕) Auch die 2 letzten Sätze.
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 14.03.2022 um 10:32 Uhr
Natürlich traue ich Putin den Einstz chemischer Waffen zu. Wirft er doch der Ukraine vor, biologische Waffen zu entwickeln.
Da muss er sich doch wehren, ist schon klar.