Es kann schon mal passieren das man etwas übersieht. Werde in Zukunft auch genauer lesen.
Forum - Unbeantwortete Fragen
Da man nicht auf bestimmte Kommentare antworten kann, wird das wahrscheinlich öfter passieren, da nur derjenige, der den Beitrag eingestellt hat über Nachrichten informiert wird.
Wenn ich mich genau erinneren kann, dass ich bei einem Thema schon einen Beitrag geleistet habe, kann es durchaus vorkommen, dass ich dieses nicht mehr anklicke (ausser es interessiert mich wirklich sehr).
Ist das so wichtig ob geantwortet witd? Habe eigentlich noch nie festgestellt, dass auf eine Frage 0 Antworten waren.
liebe goldioma, wenn ich eine konkrete frage habe, würde ich mich schon sehr über eine antwort freuen. ich meine nicht ein neues thema, sondern wenn darunter eine frage kommt. z.b. hab ich beim thema ingwer bei dir nachgefragt, wie du den anbaust. ich wollte kein neues thema mit ingwer öffnen. wahrscheinlich hast du es überlesen.
werde in Zukunft die Fragen auch beantworten
ich wollte auch schon ein paar mal etwas genauer wissen und hab dann auch keine antwort bekommen, aber ich kanns irgendwo verstehen, ich schaue auch nicht bei jedem thema, bei dem ich einen kommentar abgegeben habe 3,4 mal rein, dann kann man schon mal was übersehen, oft schaue ich doch nur bei den themen die ich erstellt habe
Ich finde es schade und versuche selbst alle Beiträge zu meinen gestellten Themen zu lesen.
also ich finde es schade, dass hier oft so belanglose antworten geschrieben werden und auf fragen oft nicht eingegangen wird. ein form lebt ja von fragen und diskussionen. aber mir ist schon klar, dass es bei so vielen themen nicht einfach ist den überblick zu behalten. deshalb poche ich immer wieder auf eine suchfunktion im forum.
Ja eine Suchfunktion wäre toll, aber oft lese ich Fragen wo es mir vorkommt dass gewisse User nur ins Forum schreiben um Punkt zu bekommen.
- 1
- 2
mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich bei einem thema näher nachgefragt habe, aber keine antwort erhalten habe. das finde ich sehr schade. natürlich kann man mal was übersehen - wollte nur zu genauerem nachlesen anregen.