Forum - ungewöhnliches Gepäck-Mitfahrer in Öffies

Goldioma

ich fahre immer mit meinen eigenen Auto-seit Jahrzehnten

Goldioma

Was versteht man denn eigentlich unter "Gepäckmitfahrer"? Kann mir unter diesem Ausdruck nichts vorstellen?

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 23.08.2018 um 09:35 Uhr

MaryLou

Ich verstehe die Frage auch überhaupt nicht! Was soll ein Fahrer mit langen Mantel?  Stehe ich gerade auf der Leitung? 80er Jahre?

hexy235

Ich fahre fast nie mit der Bahn

Dosch

Ich habe mich auch gerade gefragt, ob ich auf der Leitung stehe, kann mit diesem Ausdruck auch nichts anfangen.

Aber wenn ich jetzt auf speichern drücke "fällt vielleicht bei mir der Groschen"?

Schabernagi

Ich hab mal jemanden gesehen der eine Riesen Harfe im Zug transportiert hat- sah anstrengend aus

hobbykoch

Ich fahre gern mit dem Zug und habe auch schon Lustiges, Skurriles, Befremdliches gesehen und erlebt. Aber keiner meiner Mitfahrer hatte ungewöhnliches Gepack. Die waren eher selber ungewöhnlich ;-)

DIELiz

bin als Schulkind in den Öffies gefahren, habe nur mal einen Vogel im Käfig gesehen.

Monika1

Ich habe in Wien studiert und auch oft meine Eltern besucht. Da ich sehr gerne stricke, habe ich die Bahnfahrten immer dazu genutzt. Einmal haben mich 2 hohe chinesische Beamte dabei beobachtet, wie ich gerade an einem Kleid für meine Tochter arbeitete und schon waren wir im Gespräch und sie luden mich nach China ein . Natürlich konnte ich der Einladung nicht Folge leisten, aber nett war es auf jeden Fall.

elisaKOCHT

noch nichts erlebt