Forum - Universal Versand unseriös?

Claudia03

habe auch schon bestellt - das stimmt die rechnung ist bei der ware dabei 

Tinetrix10

Ich habe auch schon öfters bestellt. Es gab nie Probleme.

Dosch

Es ist zwar bei mir auch schon einige Jahre her, seit ich bei Universal bestellt habe, aber die Firma ist ganz sicher seriös. 

Schabernagi

Ist zwar schon länger her, d ass ich was bei universal bestellt habe, hatte aber keine Probleme, aber schiefgehen kann immer etwas...

würde dir aber statt der e-Mails eher die Kundenhotline empfehlen, habe zumindest bei anderen Firmen die Erfahrung gemacht, dass es telefonisch schneller geht

Zuletzt bearbeitet von Schabernagi am 10.12.2017 um 20:11 Uhr

elisaKOCHT

die Firma ist ganz sicher seriös und schiefgehen kann immer etwas.. Bitte mehr Geduld. Durch viele immer wieder die selbe Frage Mails verlangsamst du selbst. ich als Sachbearbeiter lese dann deinen Namen und verdrehe gleich die Augen und überlese was nervt

die Kundenhotline ist ein guter Tipp von Schabernagi - oder kennen die dich da schon? ;-)))

sssumsi

ich habe früher oft bei universalversand bestellt und hatte nie probleme. habe immer online bestellt und nur sachen genommen die lagernd waren.

würde auf jeden fall telefonisch nachfragen - ein persönliches gespräch ist immer besser - auch wenn es eine hotline ist.

vielleicht ist das paket ja auch bei der zustellung verloren gegangen - aber heutzutage bekommt man meist eine verfolgungsnummer zugesandt.....

• 1
  • 2