Unkraut bekämpfen!

MaryLou
MaryLou

Da ich nicht so viel von einer Chemiekeule halte frage ich euch wer ein Hausmittel gegen das Unkraut zwischen den Pflastersteinen hat.

Auszupfen ist zwar eine Lösung aber es nützt ja nicht lange.

 

Pannonische
Pannonische

Wir haben einenStab mit einer Gaskartusche und verbrennen das Unkraut. Kommt auch wieder, aber nicht so schnell.

herbert06
herbert06

Wir haben uns einen Heißluftfön gekauft. 

Anna-111
Anna-111

Wir haben ein Thermoflamm-Gerät.

MaryLou
MaryLou

Danke, also extreme Hitze!

hannevg
hannevg

Thermoflamm-Geräte kann ich auch empfehlen

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Ein Essiggemisch erledigt das Unkraut. Meine Freundin hat ihr Unkraut damit bekämpft.

Pannonische
Pannonische

Habe gerade in "mein schöner Garten" ein neues Thermoflamm bio Fix Gerät von Gloria entdeckt, kostet 90 € und ist elektrisch. Im Gegensatz zu Unkrautbekämpfern mit offener Falmme arbeitet dieses Gerät mit einer Heizspirale. Habe die Firma angeschrieben, wie ich dieses Gerät von Österreich aus beziehen kann. Bai Amazon gibt es dieses noch nicht. Wir kämpfen mit dem Sauerklee

schippi
schippi

Besonders lästiges Unkraut stehe ich einfach aus