Das ist Wahnsinn - wie herzlos kann ein Mensch sein!
Da war aber nie Liebe im Spiel sondern nur Besitz. Kein wirklicher Hundeliebhaber bringt so etwas zusammen!
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 24.03.2025 um 19:45 Uhr
Das ist Wahnsinn - wie herzlos kann ein Mensch sein!
Da war aber nie Liebe im Spiel sondern nur Besitz. Kein wirklicher Hundeliebhaber bringt so etwas zusammen!
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 24.03.2025 um 19:45 Uhr
Wie krank ist das denn Ich habe zwei kleinere Hunde und bin im selben Alter wie dieses Monster in Florida.So etwas würde mir im Traum nicht einfallen.
Dieser kleine Hund wurde wohl nie geliebt.
Was sind das nur für Menschen?! Unfassbar 😔.
Diese Frau sollte eingesperrt werden, aber wahrscheinlich wird ihr nicht viel passieren.
Ich finde ja schon Menschen krank, die ihr Haustier einfach aussetzen, wenn es "lästig" wird. Hoffentlich bekommt die Frau die Strafe, die sie verdient
Eine 57-jährige Frau aus Florida wurde festgenommen. Laut einem Bericht der Daily Mail soll sie ihren Hund auf einer Flughafentoilette des Orlando Airport ertränkt haben, um ihren Flug nach Kolumbien nehmen zu können.
Da sie die erforderlichen Dokumente für ihren Zwergschnauzer nicht vorlegen konnte, wurde ihr die Mitnahme des Tieres verboten.
Kurz darauf begab sie sich offenbar auf die Flughafentoilette. Später kehrte sie ohne den Hund zurück, passierte die Sicherheitskontrolle und trat ihren Flug an, berichtet die Daily Mail.
Daraufhin entdeckte eine Mitarbeiterin beim Reinigen der Toilette einen schweren Müllsack, in dem sich ein nasser, toter Hund befand - zusammen mit dem Zubehör. Mithilfe des implantierten Mikrochips konnte das Tier identifiziert werden. Dem Nachrichtenportal AP zufolge bestätigte eine Obduktion, dass der Zwergschnauzer ertrunken ist.
Eine Geldstrafe ist bei weitem zu wenig.