Forum - unmögliche Person, Unding des Jahres 2021

Petersilienschnecke

da gibt es viel zu viel Wahlmöglichkeiten

Wer hätte es deiner Meinung nach verdient, gewählt zu werden?

Nein, nicht an den Pranger stellen

Corona?

Unmenschlichkeit?

Corona-Dummies (die bewußt alle Schutzmaßnahmen negieren), eine Impfung ist für mich kein Kriterium

Corona Profitgier?

Zuletzt bearbeitet von Petersilienschnecke am 21.12.2021 um 21:21 Uhr

Schnellkoch_Bob

Dazu würde ich alle nominieren, die Fake-News und Desinformation produzieren oder wissentlich verbreiten. Das ist mittlerweile echt kein Spaß mehr, es kommt mir schon vor wie ein Krieg, bei dem es völlig egal scheint, wie viele Menschenleben er kostet und noch kosten wird.

Raptor

Ich nominiere all die Heuschrecken und Geier die für einen entsprechenden Profit die Versuche, etwas gegen

die Klimaveränderung zu unternehmen, sabotieren. Die weiter den Regenwald abholzen und damit

Jede Menge Geld machen. Ich würde all die Politiker und Wirtschaftstreibenden nominieren, die einem

Regime, das die Menschenrechte ignoriert in den Ars.h kriechen nur um Profit zu machen. Auch diejenigen,

die die Unsicherheit und die Angst der Leute ausnutzen um sich zu profilieren und politisches Kleingeld

zu machen würde ich nominieren. Leider könnte ich die Liste noch fortsetzen, aber ich glaube, ihr wisst

bereits, in welche Richtung ich denke!

DIELiz

tja, alles zusammengefasst, bleibt

der Egoist, der mit den vielen, vielen Namen und Standorten auf der Welt

Pesu07

Alles, was bisher geschrieben wurde und natürlich das VIRUS 

Maarja

Ich tu mir da sehr schwer mit dem Einordnen, wir sind ja alle irgendwo egoistisch, der eine mehr, der andere weniger, ab wann ist man Unperson? Ich bekomme manchmal einen Hals, das ist schon wahr, aber wenn ich nachdenke, weiß ich einfach, dass die Welt alles andere als schwarz und weiß ist

Billie-Blue

Ich bin dagegen, gegen jemanden Stimmung zu machen und dann vielleicht auch noch "Unpersonen" wählen.

Jeder soll vor seiner eigenen Tür kehren.

Katerchen

Raptor, da gebe ich dir recht. Aber das sind so viele, dass man da schon nicht mehr von einer „Qual der Wahl“ sprechen kann sondern da den ersten Platz zu vergeben ist ein Ding der Unmöglichkeit. Die gehören alle zusammen auf den ersten Platz.

moga67

Da gibt es zuviele die diesen "Preis" verdienen - soviele Sparten können da gar nicht sein!

Zu dem Begriff "schwarz und weiß" von Maarja, fällt mir ein Spruch meiner Religionslehrerin ein: " Wir sind nicht schwarz, wir sind nicht weiß, wir alle sind grau wie die Esel"

Teddypetzi

Dazu würde für mich unser Staatsfernsehen ORF an die oberste Stelle rücken

• 1
  • 2