Wir haben derzeit kein unnötiges Küchengerät, denn wir haben vor kurzem erst die Küchenkasteln ausgeräumt und nicht mehr Brauchbares entsorgt.
Forum - unnötigstes küchengerät
Ich habe zur Zeit keine unnötigen Küchengeräte. Aber unnötig finde ich zum Beispiel Popcornmaschine, elektronische Zitronenpresse, Zuckerwattemascine
Ich habe auch keine unnötigen Küchengeräte mehr. Ich habe in letzter Zeit ziemlich ausgemistet und weggeworfen was nicht gebraucht wurde.
Wir haben keine unnötigen Geräte, verwenden eigentlich alle was wir haben
wir hatten auch einmal eine Popcornmaschine, nach zwei mal verwendenaber gleich weiter verschenkt
Wir haben auch kein unnötiges Gerät, weil wir vor einem eventuellen Kauf immer gut überlegen, ob wir das jeweilige Ding auch wirklich brauche.
Es gibt aber auch Geräte, die nicht unnötig wären, sondern nur sehr selten in Gebrauch. Oft kann man da mit Nachbarn, Freunden, Verwandten teilen und tauschen.
Ich hatte mal einen Brotbackautomaten, den hat sich mein Mann eingebildet und auch gekauft. Leider war das ein völlig unbrauchbares Gerät, die Heizstäbe waren (meiner Meinung Nach) falsch plaziert und außerdem zu wenige- kann aber auch sein, dass iche infach zu blöd war, das Gerät richtig zu handeln.
Sei es wie es sei, ich hab es verschenkt und back mein Brot wieder im Rohr und bei der Schwägerin im Steinofen.
Wir haben einen Spiralschneider und den brauchen wir eigentlich überhaupt nicht. Völlig unnötig!
welches ist euer unnötigstes küchengerät, das man leicht durch andere geräte ersetzen könnte?
bei mir ist es ein spiralizer, mit dem man zucchini oder kartoffeln in spiralen schneiden kann. eigentlich absolut unnötig, trotzdem sehr dekoratives ergebnis.
und eigentlich ist auch der crepemaker nichts weiter als ein nettes spielzeug, in der pfanne gelingen palatschinken ebenso.