Forum - Unser HSV …

 
Ullis

...hat es leider doch nicht in die Bundesliga geschafft. Sehr schade, ich hätte es ihm sehr gegönnt nach dem Hinspiel in Berlin. Aber gestern hier in Hamburg hat er leider gar nicht mehr so gut gespielt. Schade...

Katerchen

Was ist "HSV"? (Hilfloser Samariter Verein? 

Petersilienschnecke

aha

Lara1

bla,bla?

Pesu07

Aber, aber Katerchen!  Dieser Traditionsklub gehört eigentlich in die Bundesliga. Ich war ein Fan, als Happel Trainer war.

Lara1?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 24.05.2022 um 16:59 Uhr

Katerchen

Pesu07 natürlich kenne ich den Verein. War zeitweise ein Fan, als noch Uwe Seeler dort gespiet hat 🥹

Scheint mir, dass die Lara01 heute etwas in "Agro-Stimmung" ist? 😘

Lara1

Für mich genau so interessant wie Bla Bla Kinderspielzeug. Damit habe ich heute mit meinem Enkel gespielt. In Agro Stimmung reagiere ich schon anders.

jowi59

Ist das denn so interessant?

Man könnte ja alle Spielergebnisse aller Sportarten hier veröffentlichen.

Wens interessiert der weiss es sowieso.

moga67

Warum kann man bei einem Thema, dass einem nicht interessiert einfach "weiterblättern" und sich so manchen Kommentar verkneifen?

Hab früher gerne Fußball geschaut ( und auch gespielt ) als z.B. beim HSV, Ernst Happel  Trainer war. Hab aber gar nicht mitbekommen, dass sie nicht in der obersten Bundesliga verblieben sind.