Forum - Unsinnige Themen

Tinetrix10

Ich wäre dafür bei total unsinnigen Themen wie z.B ins Gras beißen in der Rubrik sonstige Küchenthemen keine Hauben zu vergeben. Wenn es schon sein muß dann unter Tratsch und Klatsch. Jeder auch ich sammelt gerne Hauben und freut sich über die tollen Prämien. Aber bitte bleibt bei Themen die mit Kochen und Backen zu tun haben. Deshalb sind die meisten User auch hier. 

schurli

Ich finde dass Tinetrix10 recht hat.Wir unterhalten uns hier doch auf einer Back-und Kochseite,oder ?

DIELiz

bitte nicht v ergesen:

+ jedes auch noch so unsinnige/blödsinnige Thema bietet nicht nur  5 Hauben für die Themenerstellung, sondern auch

"einigen Usern" immer noch eine 2 Hauben    Kommentarmöglichkeit

- somit Ziel mehrfach erreicht

denkt auch an die, die nicht Euer Potenzial haben.   LG an Euch zwei

elisaKOCHT

wenn es noch einmal passieren sollte, so stellt Euch doch dann einen Trottel von SPAMER vor und gut is

Dosch

Ja Tinetrix10, zur Zeit ist es wieder mal ziemlich schlimm  

hannevg

jeder User kommentiert und erstellt so gut er vermag.Muß nur grinsen wenn ich die neuen Themen dann fast schon untereinander in einem "Sekretärinnenforum" bzw.Zeitungsforen nachlesen kann

Teddypetzi

Ich glaube ich habe hier irgendwie etwas versäumt

DIELiz

hallo Teddypetzi, hoffe doch die letzte "U-zeit" war toll für Dich.  Versäumt hast Du viel und Nichts

same business, same risk, same rules, mostly same behavior   ..... aber Du wurdest selbstverständlich vermisst! GLG

schurli

hey,DIELiz.  Vielleicht sind wir wirklich Ungebildet laut deinen Aussagen,aber vielleicht könntest du dich mal verständlicher ausdrücken ?

hannevg

binn zwar nicht dieliz,aber auch die hat nicht behauptet Du seiest ungebildet.Die hat Dich doch als absolut positiv beschrieben.Ich sehe das genauso :--)))

• 1
  • 2