Forum - unter Wurst und Käse

Thanya

Ich selbst mag keine Butter am Brot und brauche eigentlich auch sonst nichts, wenn das Brot schön frisch und saftig ist. Ich esse gerne mal einen Avocado- oder Thunfischaufstrich am Brot, dann mach ich aber keine Wurst drauf.

hubsi

Wurst esse ich keine und bei Käse streiche ich gerne eine dünne Schicht Butter auf das Brot oder Weckerl, jedoch nur bei dünn aufgeschnittenen Hartkäse.

hexy235

Meistens kommt bei mir Butter unter Wurst oder Käse, aber manchmal streiche ich auch Frischkäse darunter

sssumsi

Ich bevorzuge Butter als Grundlage unter Wurst und Käse. Frischkäse nehme ich eher bei Räucherlachs.

Billie-Blue

Auf einem frischen Brot mag ich auch nur Butter sehr gerne. Wurst esse ich nur ganz selten und dann lieber als Wurstsalat oder saure Wurst. Auf Brot habe ich gerne Butter kombiniert entweder mit Käse oder mit Radieschen oder mit Paradeisern und Zwiebel. Topfen aufs Brot ist auch gut. Mit Schnittlauch.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 30.06.2021 um 13:30 Uhr

moga67

Kommt ganz darauf an.
Bei Wurst gerne einen Frisch oder Eckerlkäs, bei Käse eigentlich Butter und sonst  bei einem aufgeschnittenen Gselchten gerne mal als Unterlage Topfen oder Erdäpfelkäs.

• 1
  • 2