Du wirst hier (in A) nicht sehr viele Tipps zu einem Freizeitpark in Sierksdorf, Deutschland finden. Google ist besser. Moin, moin (mal sehen ob Du uns erhalten bleibst, wäre nett)
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 30.07.2019 um 12:54 Uhr
Du wirst hier (in A) nicht sehr viele Tipps zu einem Freizeitpark in Sierksdorf, Deutschland finden. Google ist besser. Moin, moin (mal sehen ob Du uns erhalten bleibst, wäre nett)
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 30.07.2019 um 12:54 Uhr
Schade. Hätte ja sein können, dass es ein paar Ostseefreunde hier gibt. Google wird mir natürlich Ergebnisse liefern, aber ich bin da immer sehr misstrauisch, was die Bewertungen angeht und vertraue eher persönlichen Empfehlungen.
Hallo,
ich suche Empfehlungen für eine Ferienunterkunft in der Nähe vom Hansapark (optimalerweise am Strand) für 4 Leute. Kennt jemand etwas gutes, was er aus persönlicher Erfahrung empfehlen würde. Geplant ist Ende August für vier Tage ein verlängertes Wochenende dort zu verbringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die aufwändige Suche durch Dutzende von Seiten erspart bliebe und ihr ein paar gute Geheimtipps für mich habt :)