Forum - Unverdiente Schulnoten

Pesu07

Was war eure unverdienteste gute oder schlechte Schulnote? Wo war euch das Glück hold, wo habt ihr schummelnd nachhelfen müssen? Habt ihr euch beim Schummeln schlecht gefühlt?

Ich habe einmal einer Schulkollegin fast die ganze Matheschularbeit gerechnet. Was war das Ergebnis: Sie hatte eine bessere Note als ich, da ich für meine Arbeit kaum noch Zeit hatte – ich habe mich vielleicht geärgert!

Goldioma

So ähnlich ist es mir auch einmal ergangen. Mein Mathelehrer bat mich einer neu zu uns gekommenen Schülerin den Schularbeitsstoff zu erklären. Ich lernte mir ihr den für sie absolut neuen Stoff. Bei der Schularbeit schrieb sie dann eine 3 und ich gab die Aufgaben ungelöst ab, da ich überhaupt nicht mehr wusste, was ich da lösen sollte. Totales black out.

AllBlacks

schriftlicher geschichtetest und ich war der einzige der sich dafür interssiert hat... von mir hat fast die gesamte klasse abgeschrieben und ich hatte wegen 'du hast ja geschummelt' den einzigen 4er, alles anderen im durchschnitt einen 2er.

Gelöschter User

Ich war gut in Buchhaltung, natürlich haben sich alle rund um mich darauf verlassen, daß sie abschreiben dürfen. Ich hatte mich um 2 !!! Groschen verrechnet ( und die anderen natürlich auch )