Forum - Urlaub

Tails24

Wart ihr diesen Sommer auf Urlaub?

Ich fliege Ende der Woche nach Griechenland endlich mal ein Urlaub ohne Kind

erholung pur 

Familienkochbuch

ich war seit über 20 jahren nicht mehr ohne kinder auf urlaub, zwischen 1 und 4 kindern haben wir immer dabei. ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn ich sie grundlos zu hause lassen würde.

michi2212

Ja, im Juli 2 Wochen,  natürlich mit der ganzen  Familie,  ohne Kinder geht  es noch gar nicht .                          

colour67

Wir machen demnächst Österreichurlaub in 3 Orten und freuen uns schon darauf! 

sssumsi

Wir waren im Juli ein paar Tage am Murradweg unterwegs und werden im Herbst nochmal eine Woche wegfahren. Noch wissen wir nichts genaues, aber am Plan stehen Kroatien oder Slowenien/Italien.

Teddypetzi

Wir sind nie im Sommer (Juli-August) in Urlaub, wir genießen lieber im Frühjahr mehrere Wochen wie April bis Mai, sowie bald im September und Oktober und immer am Meer

@Tails24, ich wünsche einen schönen Urlaub

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 27.08.2022 um 14:11 Uhr

Pesu07

Tails24, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub! 

Ich kann mich noch gut erinnern, als wir das erste Mal ohne Kinder in den Urlaub gefahren sind.

moga67

Wir haben Österreich - Kurzurlaube gemacht und auch als Paar ist es mal schön wieder gemeinsam unterwegs zu sein.
Alle die den Urlaub noch vor sich haben - genießt die Zeit, egal ob als Familie, als Paar oder auch allein! Jeder so, wie es gefällt und gut tut.