Forum - Urlaub in Ö

Billie-Blue

Ich habe immer gerne Urlaub in anderen Ländern gemacht. Mich interessieren fremde Kulturen, Speisen, Gegenden , Menschen und auch Urlaub am Meer ist für mich Erholung.

Österreich ist ein schönes Land und vieles funktioniert hier viel besser als in unseren Nachbarländern. Die Österreicher allerdings sind Jammerer, Suderanten, alles im eigenen Land schlecht Macher. Erlebt man immer wieder

Katerchen

Billie-Blue, solche "Suderer" und Jammerer haben wir in D ebenfalls. Wir sehen das auch im Forum sehr gut, wo immer das Schlechte und Negative hervorgeholt wird. Da wird ja gezielt gesucht. Diese Menschen sollten einige Zeit im Ausland leben um zu sehen, wie gut es hier ist.

Paradeis

Unsere längeren Urlaube verbringen wir meistens am Meer, jedoch oft auch Kurzurlaube in Österreich. 

Limone

Wenn das Wetter paßt, dann ist es auch in Österreich sehr schön, aber darauf kann man sich nicht verlassen. Wenn man in den Bergen ist und es regnet jeden Tag und die Bergbahnen dann auch nicht fahren, weil es oben schneit und der Sturm geht, dann ist das nicht lustig.

• 1
  • 2