Forum - Urlaub mit Fremdverpflegung

 
alpenkoch

  • Was bevorzugt ihr

Nur  Frühstück

Mit Mittag und Abendessen, Vollpension

mit Mittag oder  Abendessen, Halbpension

Oder seid ehrlich, doch die Frühpension 😂

martha

Wenn wir in den Urlaub fahren, dann buchen wir unterschiedlich, mal mit Halbpension und manchmal auch All inclusive. Es kommt immer auf die Urlaubsreise an.

hobbykoch

Wir haben schon alle Varianten gebucht (nur die Frühpension ist sich noch nicht ausgegangen ) - es kommt immer auf die Gegebenheiten an. Bei Kurzurlauben wird es meist nur Übernachtung mit Frühstück.

 

sssumsi

Wir buchen im Regelfall max. mit Frühstück - bei Städteflügen und Kurzurlauben. Im Haupturlaub haben wir meist eine Ferienwohnung, wenn wir nicht mit dem Segelboot unterwegs sind, und da genießen wir dann schon zum Frühstück regionale Spezialitäten.

MaryLou

Wir nehmen nur Zimmer mit Frühstück weil wir dann nicht an gewisse Essenszeiten gebunden sind. Ich möchte nicht im Hotel mein Essen einnehmen müssen.

Anders ist es in einem Wellnesshotel, wie dem Larimar ❤️ z.B..

 Da gibt's natürlich die ganze Verpflegung.

Petersilienschnecke

ja, MaryLou

ich wurde durch deinen Larima% Gutschein, Treueprämie von GK auf die Anlage aufmerksam

war ein guter Tipp 

Petersilienschnecke

wir waren zuletzt selbstverpflegend unterwegs 

Katerchen

Immer nur Frühstück. Wir machen keinen „Hotelurlaub“ im üblichen Sinn sondern sind jeden Tag unterwegs, meistens auf Berghütten.

Limone

Das kommt immer daruaf an. Voriges Jahr hatten wir nur die Nächtigung. Sonst mehrheitlich mit Frühstücksbuffet.

hexy235

Wir bevorzugen da immer das Frühstücksbuffet. Denn Mittag brauchen wir nichts und für den Abend suchen wir uns ein nettes Restaurant.

  • 1
  • 2