Verantwortungslos, egoistisch, pervers, . vorm Urlaub kümmert man sich üblicherweise darum, dass ALLE Dokumente aktuell sind, damit niemand - hier ein Kind - nicht auf der Strecke bleiben könnte . Was hätten die gemacht, wenn Mamis oder Papis Pass abgelaufen wäre? Auf dem Flughafen zur Abholung aussetzen .
Forum - Urlaub ohne Kind
Was sind das nur für Eltern
Ist auch richtig, dass die Eltern auch den Flug nicht antreten konnten und hoffentlich lernen sie daraus.
Da fragt man sich, ob die Eltern von vorneherein vorhatten den Jungen nicht mitzunehmen oder einfach zu doof waren Reisevorbereitungen zu treffen. Pässe und Visa kontrolliert man ja eigentlich vor dem Reiseantritt
Ich frage mich jetzt,was sind das für Eltern? Wie kann man auch nur einen Gedanken daran haben, das Kind allein zurück zu lassen.
Man kann sich nur wundern
Auch wenn die Eltern die Heimreise des Buben durch Verwandte organisiert hatten, kann man doch ein 10 jähriges Kind nicht alleine sitzen lassen. Die Schuld an der Misere haben sie doch selbst!
Die Leute haben Ideen!!!
Was sind das nur für Eltern! Ich möchte ihnen fast Absicht unterstellen. Soetwas kann man doch nicht versehentlich machen.
Endlich mal Urlaub machen ohne das Kind?
Laut Berichten wollte ein Paar in Barcelona zusammen mit seinen zwei Kindern in den Urlaub fliegen. Erst am Flughafen wurde klar, dass einer der Kinder-Reisepässe abgelaufen war und zudem kein benötigtes Visum für den zehnjährigen Jungen vorlag.
Statt sich um das Kind zu kümmern, entschieden sich die Eltern ihren Sohn am Flughafen alleine warten zu lassen, bis Verwandte ihn dort abholen sollten – und stattdessen ohne den Jungen die Urlaubsreise fortzusetzen.
Da der Junge dann alleine am Flughafen saß und sich niemand um ihn kümmerte, wurde die Polizei informiert woraufhin die Beamten die Eltern über Lautsprecherdurchsage aufforderten, sich umgehend bei der Polizei zu melden – was diese glücklicherweise auch taten. Ihren Plan, ohne den Sohn in den Urlaub zu fliegen, konnten sie also nicht umsetzen.
Da war dann der Urlaub vorbei bevor er beginnen konnte.