Urlaub und Flugreise

elisaKOCHT
elisaKOCHT

viele behaupten von sich der Umwelt wegen umzudenken.  Aktiv Umweltschutz zu betreiben. Sind Urlauber auf ihren Kreuzfahrten oder bei Flugreisen in Deinen Augen unglaubwürdig?

schippi
schippi

nein, sind sie nicht. Vielleicht sollte man die ganzen Schiffe umweltfreundlicher gestalten, aber auf die Idee ist die Politik noch nicht gekommen. Flugzeuge zahlen keinen Kerosinzuschlag ect.

 

MaryLou
MaryLou

Natürlich sind sie das, wenn sie behaupten was für den Umweltschutz zu tun. Es gibt aber auch andere denen das schlicht und einfach egal ist. Die sind halt keine Heuchler. 

martha
martha

Menschen sind meiner Meinung unglaubwürdig hinsichtlich einer Flugreise in den Urlaub, wenn sie sich öffentlich für den Umweltschutz einsetzen und dann  mit dem Privatjet herumfliegen anstatt eine Linien- oder Chartermaschine zu buchen.

hannevg
hannevg

fliegen ist unnötig um Urlaub zu machen. Flugtouristen sind für mich Umweltsünder. Oh ja, ich kenne die, sorry, depperten Sprüche wie: wenn ich nicht in diesen Flieger steige fliegt er trotzdem los. Schrecklich